• Jobs Job bei GOLD INN GmbH

Lohnbuchhaltung / Finanzbuchhaltung (m/w)

GOLD INN GmbH

Lohnbuchhaltung / Finanzbuchhaltung (m/w) GOLD INN GmbH Berlin Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten; Versicherungskoordination (Schadensmeldung und Regulierung); Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung.

- Hotels Mit Charakter Das Hotelmanagement Besteht Seit 1993 Und Kombiniert Das Wissen Vom Bauen Umstrukturieren Und Betreiben Von Hotels Die Hotelgruppe Betreibt Derzeit 3 Hotels Mit Rund 800 Betten Die Hotels Der Gruppe Sind Vorrangig Im Vier-sterne-segment Angesiedelt Die Hotelgruppe Expandiert Stetig Weiter Für Unsere Unternehmenszentrale In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Buchhalter: Lohnbuchhaltung / Finanzbuchhaltung (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Unterstützung Bei Jahresabschlussarbeiten Versicherungskoordination (schadensmeldung Und Regulierung) Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldung Ihr Profil: Abgeschlossene Wirtschaftliche Ausbildung Mit Schwerpunkt Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Berufserfahrung In Der Hotellerie Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Den Ms- Office Produkten Sage Khk-kenntnisse Sind Wünschenswert Wir Bieten: Flexibles Arbeitszeitmodell Urlaubsgeld Attraktive Prämien (boni Wochenend-reisen) Dienst-hardware (handy Laptop) Interne Und Externe Fortbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterevents (grillfeste Bootstouren Etc) Möchten Sie Dabei Sein Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Inkl Ihrer Gehalts­vorstellung Und Frühstmöglichem Einstiegstermin Bitte Ausschließlich Per E-mail An Frau Jana Gurevitch Janagurevitch@-de +49 30 343 473 125 Sollten Sie Noch Fragen Zu Unserem Unternehmen Und Den Einzelnen Häusern Haben Erhalten Sie Weitere Informatio­nen Auf Unseren Internet- Sowie Social-media-seiten Hotels Hotels Www-de R Finanzbuchhalten Lohnbuch Finanzbuhhaltung Bilanzbuchhalter Versicherungskoordination Schadensmeldung Regulierung Hotelfachmann Hotelfachfrau HoFa Hotel Sage KHK Finanzwesen Finanzen Finanace Berlin Brandenburg Lohnbuchhaltung / Finanzbuchhaltung (m/w) Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Unterstützung Bei Jahresabschlussarbeiten Versicherungskoordination (Schadensmeldung Und Regulierung) Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldung Berlin R Finanzbuchhalten Lohnbuch Finanzbuhhaltung Bilanzbuchhalter Versicherungskoordination Schadensmeldung Regulierung Hotelfachmann Hotelfachfrau HoFa Hotel Sage KHK Finanzwesen Finanzen Finanace Berlin Brandenburg

Lohnbuchhaltung / Finanzbuchhaltung (m/w)
   GOLD INN GmbH (Berlin)

Prozessingenieur (m/w/d)
   Brembo SGL Carbon Ceramic Brakes GmbH (Meitingen)

Senior Projektmanager / Projektleiter für Sondermaschinenbau und Fördertechnik (m/w/d)
   ITW Industrie-Technik Werth GmbH (Deutschland)

Vertriebsingenieur im Außendienst (m/w/d) Gebiet Schweiz
   Habasit GmbH (deutschlandweit)